DJ HOLGER HAMBURG

 

 

Über mich

Ich bin seit etwa 20 Jahren im "DJ-Geschäft" unterwegs. Mein Leben war eigentlich schon in jungen Jahren immer der Musik gewidmet. Angefangen bin ich mit dem 'Auflegen' von Vinyl's und später ausschließlich mit CDs.

 

Seit einigen Jahren nutze ich nun die neueste Technik, diese macht zwar das Handling einfacher, aber letztendlich zählt immer nur eins "Die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt". Nur daran wird der DJ gemessen.

 

 

Keine Veranstaltung ist wie die andere.

 

Oder anders gesagt:

 

Der DJ wird jedesmal wieder aufs Neue gefordert!

 

 

Größtenteils werde ich für Hochzeiten und Geburtstage sowie Vereins-  oder Firmenfeiern gebucht. Auch Veranstaltungen wie Ü-30/ 40-Party's, Tanz in den Mai, Silvester und Themenparty's gehören zu meinem Repertoire.

Kontakt

fest:    040 644 07 22

mobil: 0176 83385146

fax:     040   6599 5140

email: dj.holger@arcor.de

web:  dj-holger-hamburg.de

 

Druckversion | Sitemap
© 2017 Holger Pfarr