Dj Hamburg Geburtstag
Dj Hamburg Geburtstag

DJ HOLGER HAMBURG

Gästebuch

 (E-Mail Adressen werden aus Datenschutzgründen nicht mit angezeigt)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luisa Donner (Mittwoch, 19. Februar 2020 18:18)

    Hallo Holger, auch dieses Jahr hast Du wieder die Silvesterparty im Restaurant Forum Sasel gerockt. Wie im vergangenen Jahr ist es immer wieder ein Highlight mit Dir zu feiern. Dein Super Musikmix ist wieder bei "Alt und Jung" gleichermaßen gut angekommen. Auch Musikwünsche wurden promt erfüllt, daß kam bei allen gut an. Nun erhol dich erstmal, daß hast du dir verdient.

    LG Luisa, Betty und Peter

  • Philip Weiher (Montag, 21. Oktober 2019 16:21)

    Hallo Holger,
    nochmals danke für deinen professionellen Auftritt zu meinen 40-gsten Geburtstag. Die Musikabmischung hast du optimal gut hinbekommen. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Vom Schlager bis Hardrock war alles dabei. Gute Arbeit. Werden dich weiter empfehlen.

    Sei nochmals gegrüßt,
    Philip

  • Sofia & Richard (Sonntag, 23. Juni 2019 16:21)

    Hallo Holger,
    nochmals ein herzliches Danke Schön für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Dein Musikmix kam bei allen gut an. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt, das sagt alles.

    LG Sofia und Richard

  • Kim und Andrea (Donnerstag, 31. Januar 2019 16:25)

    Hallo DJ Holger,
    auch die diesjährige Silvesterparty im Forum Sasel hast du wieder super gerockt.
    Stimmung und Partylaune haben gepasst. Bis um 3.30 Uhr eine richtig geile Fete. Mach weiter so.

    LG "Die Hummelsbüttler"

  • Jennifer Adam (Sonntag, 16. September 2018 19:48)

    Lieber Holger,
    meinen herzlichsten Dank nochmals für deine musikalische Begleitung auf meiner Geburtstagsfeier zum 40. Du hast einen maßgeblichen Teil mit dazu beigetragen, dass meine Party auch meinen Gästen sehr gut gefallen und ihnen Spaß gemacht hat - DANKE!
    LG Jenny

  • Thomas Weig (Donnerstag, 30. August 2018 13:50)

    Hallo Holger, vielen Dank nochmal für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 18.08.2018, wir und unsere Gäste waren begeistert.Wir werden uns sicher bald wiedersehen...bis dahin weiterhin viel Erfolg und alles gute für Dich. Ramona & Thomas

  • Babara und Gernot (Donnerstag, 23. August 2018 17:11)

    Hallo Holger,
    nochmals Tausend Dank für die großartige musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Du hast uns alle begeistert. Trotz der großen Hitze hast du es geschafft über weite Strecken die Tanzfläche voll zu kriegen. Auch die "Jungen" sowie die Älteren kamen voll auf ihre "Kosten". Das kam besonders gut an. Wir wünschen dir alles Gute.

    Babsy und Gernot

  • Norbert Findinger (Donnerstag, 10. Mai 2018 17:04)

    Hallo Holger,
    Danke für deinen musikalischen Einsatz zu meinem 50. Geburtstag. Du hast meine Geburtstagsparty zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Spitzen Musik und für alle etwas dabei. es hat großen Spass gemacht mit dir zusammen zu feiern.

    LG Norbert

  • Olli und Daniela (Dienstag, 20. Februar 2018 17:51)

    Hallo Holger,
    super Party die du uns beschert hast. Tausend Dank!

    Olli & Daniela

  • Michael Halm (Freitag, 29. September 2017 10:54)

    Moin Holger, jetzt aber: vielen Dank für Deine runde Musikmischung zu meinem 60. Geburtstag. Du hast alle musikalischen Wünsche erfüllt. Nochmals danke dafür.

  • Sofia (Dienstag, 20. Juni 2017 19:18)

    Hallo Holger,
    danke für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 17. Juni 2017 im Ahrensburger Schloss. Deine Musikauswahl war genau das was wir im netten Vorgespräch besprochen hatten. Jung und Alt kamen voll auf ihre Kosten. Gerne einmal wieder. Natürlich empfehlen wir dich weiter.

    LG Sofia & Sascha

  • Sandra & Sabine (Mittwoch, 22. März 2017 15:25)

    Hallo Holger,
    auch in diesem Jahr hast du unsere Faschingsparty gerockt. Wie letztes Jahr, wieder eine klasse Vorstellung. Für "Tanz in den Mai" bist du ja bereits wieder gebucht. Wir freuen uns schon. Na dann, bis demnächst

    "Die Norderstedter".

  • Kirstin (Samstag, 14. Januar 2017 16:26)

    Hallo Holger,
    hab' Dank für die "heiße" Silvesterparty in Howacht an der Ostsee. Musi..gut..Stimmung gut, was will man mehr. Trotz der sehr unterschiedlichen Musikwünsche hat die Mischung immer gepasst. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
    Viele Grüße von Svenja, Mausi, Kirstin und den "Jungs".

  • Stefan Siegmann (Dienstag, 22. November 2016 20:24)

    Hallo Holger,
    aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so hast Du letzten Samstag auch den 40.Geburtstag meiner Frau musikalisch begleitet.
    Wie immer unaufgeregt und sehr sympathisch.
    Hierfür ein herzliches Dankeschön.
    Wir hoffen auf eine Wiederholung.

    Marina und Stefan

  • Stefan (Donnerstag, 15. September 2016 16:40)

    Hallo Holger,
    vielen lieben Dank für das intensive Engagement auf unserer 2 x 50 Jahre Geburtstagsfete. Nachdem sich die Geburtstagskinder Melanie & Robert von deinen heißen musikalischen Rhythmen einigermaßen
    wieder erholt haben, nun nochmals ein herzlicher Gruß von Allen. Du hast unsere Party gerockt, unsere Musikwünsche genau auf den Punkt gebracht. Wir werden noch lange daran zurück denken. Bis zur
    nächsten Party.

    Moin, Moin
    Die Blankeneser!

  • Jana (Donnerstag, 26. Mai 2016 14:12)

    Hallo Holger,
    nochmals vielen Dank für die schöne musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Alle waren begeistert von deiner ausgewogenen Musikauswahl. Auch unsere bekannten Tanzmuffel konntest du auf
    die Tanzfläche locken. Aufgrund der super Stimmung haben wir gegenüber unseren Planungen, um 2.00 die Feier zu beenden, noch 1 Stunde drangehängt. Das sagt alles.
    Natürlich werden wir dich weiterempfehlen.

    Jana und Dirk

  • Sara und Erik (Dienstag, 19. April 2016 16:05)

    Lieber Holger,
    leider kommen wir erst jetzt dazu, dir nochmals herzlich für deinen engagierten Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier zu danken. Die Musik und dein Auftritt waren perfekt. Alle Wünsche, wie im netten
    Vorgespräch besprochen hatten hast du umgesetzt. Auch auf die spontanen Musikwünsche unserer Gäste bist du eingegangen. Das kam sehr gut an. Die "jungen" und die "alten" kamen gleichermaßen auf ihre
    Kosten. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten und natürlich weiter empfehlen.

    VG Sara und Erik

  • Thomas Emerich (Sonntag, 21. Februar 2016 14:53)

    Hallo Holger,
    danke für den Super - Abend den du uns beschehrt hast. So werde ich meinen 50. Geburtstag noch lange in bester Erinnerung behalten können. Das du die vielen Musikwünsche erfüllt hast kam bei allen
    sehr gut an.
    Bis bald einmal wieder.

    LG Thomas

  • Bärbel und Maria (Montag, 14. Dezember 2015 14:01)

    Lieber Holger,
    wir bedanken uns noch einmal für deine nette Unterstützung der Firmenfeier unseres Verkaufsstores. Dein Musikmix war klasse, denn außer dem Mainstram hast du uns besonders mit den "Hochhebern" der
    80'er und 90'er von den Stühlen geholt und damit nach dem Buffet durchgehend bis in die Nacht in Action gehalten. Wir werden die Party in bester Erinnerung behalten. Deine Weiterempfehlung ist ein
    "Muss".

    Liebe Grüße,
    Bärbel und Maria

  • Anna Naumann (Freitag, 16. Oktober 2015 17:30)

    Lieber Holger,
    leider kommen wir erst jetzt dazu nochmals ein herzliches Dankeschön
    für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier
    herüber zu schicken. Dein flexibler Musikmix hat Jung und Alt
    gleichermaßen begeistert. Gerne empfehlen wir dich weiter.

    Viele Grüße,
    Felix und Anna

  • Tobias Schiemann (Mittwoch, 19. August 2015 11:15)

    Lieber Holger,

    Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit am 14. August 2015 so abwechslungsreich mit Musik versorgt hast und auch so offen gegenüber unseren vielen Sonderwünschen warst! Wir haben dich als einen netten,
    freundlichen, offenen und unkomplizierten Typen kennengelernt und empfehlen dich gerne weiter.

    Auch von unseren Gästen haben wir während der Feier, aber auch im Nachhinein, noch viel positives Feedback zum DJ erhalten. Insofern bist du bei allen gut angekommen. :)

    Viele Grüße von Tobias & Angie

  • Britta Heine (Montag, 17. August 2015 16:54)

    Lieber Holger,
    jetzt ist unsere Hochzeit schon über 2 Wochen vergangen. Doch wir hören von allen nur Positives, vor allen auch über die Musik. Dein Mix war abwechslungsreich, und für Jung und Alt war immer etwas
    dabei.
    Vielen Dank für diese gelungene Party.
    Britta & Christian

  • Nina (Dienstag, 04. August 2015 19:47)

    Lieber Holger,
    nochmals vielen Dank für die großartige musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Du hast mit deinem tollen Musikmix alle begeistert. Besonders hat uns gefallen, wie du auch während der
    Feier auf unsere Musikwünsche eingegangen bist. Wir wünschen dir alles Gute. Dann bis zur nächsten Party.

    Nina und Thorsten

  • Laura Hamann (Mittwoch, 06. Mai 2015 20:03)

    Lieber Holger,
    nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung zu meinem 50. Geburtstag. Toll, wie du es immer wieder geschafft hast meine Gäste zum Tanzen zu bringen. Durch die abwechselungsreiche
    Musikauswahl war für "Jung & ALT" immer etwas dabei. Wir werden noch lange an diese schöne Party zurück denken. Wenn wieder eine Feier ansteht werden wir uns rechtzeitig bei dir melden.

    LG Laura

  • Sandra und Sven (Dienstag, 06. Januar 2015 16:49)

    Hallo Holger,
    vielen lieben Dank für den sehr abwechselungsreichen Musikmix auf unserer Hochzeitsfeier. Du hast maßgeblichen Anteil am Gelingen unserer tollen Party gehabt. Auch deine ruhige Art des Auftretens war
    sehr angenehm. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder auf dich zurück.

    VG Sanni & Sven

  • Sabine Schmieder, Wohldorf (Mittwoch, 08. Oktober 2014 15:12)

    Lieber Holger,
    nochmals ein "dickes" Dankeschön für die musikalische Begleitung zu meinem 50. Geburtstag. Nicht nur die dezente Musik zum Empfang und Essen, sondern erst recht die musikalische Auswahl der Tanzmusik
    war Klasse. Bis spät in die Nacht konnten wir nach deiner abwechselungsreichen Musik ausgelassen Tanzen und uns amüsieren. Es war für alle Altersklasse etwas dabei. Wenn wieder eine Feier ansteht
    werden wir uns rechtzeitig bei dir melden.

    LG Sabine

  • Sylvia (Donnerstag, 25. September 2014 17:16)

    Hallo Holger,
    wir möchten uns für die tolle musikalische Begleitung unserer Fifty & Sixty Geburtstagsparty nochmals ganz herzlich bedanken. Nach dem Essen war die Tanzfläche durchgehend bis 03:30 Uhr ein
    "Hexenkessel". Viele Grüße von Sylvia und Claus

  • Stefan, Quickborn (Sonntag, 24. August 2014 17:32)

    Lieber Holger, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Musik, die Du bis 4.00 Uhr in der Früh zu meinem 50. Geburtstag aufgelegt hast. Du hast genau die richtigen Titel zum richtigen Zeitpunkt gespielt
    und maßgeblich zum Erfolg dieses für mich unvergesslichen Abends beigetragen. Auch die vielen Musikwünsche unserer Gäste konntest Du erfüllen. Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!!
    LG, Stefan.

  • Rosalie Krallmann, Hamburg (Donnerstag, 07. August 2014 11:12)

    Lieber Holger,

    vielen Dank für die musikalische Begleitung meiner Grillparty zum 50. Geburtstag. Super!!! Besonders möchte ich erwähnen, dass das Zusammenspiel mit dem Klavierspieler und Dir sehr gut harmoniert
    hat. Viele meiner Gäste fragten mich nach Deinen Kontaktdaten. Sicherlich wirst Du noch etliche Anfragen bekommen.
    Halte Dir schon mal den Juli 2024 für meine nächste große Party fest!

    Ganz liebe Grüße

    Rosalie Krallmann, Hamburg

  • Stefan Siegmann (Montag, 16. Juni 2014 13:02)

    Moin Holger,
    nach meinem 40.Geburtstag letztes Jahr, hast Du nun auch unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Ich kann nur sagen:
    Wie damals, waren auch diesmal alles restlos begeistert.
    Vielen Dank

  • Melani und Genot (Montag, 05. Mai 2014 01:20)

    Hallo Holger,
    für die schöne musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier möchten wir Dir nochmals danken. Alle kamen auf ihre Kosten, denn es war für jeden etwas dabei. Auch unsere Gäste waren von dem
    ausgewogenen Musikmix begeistert. Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter.

    Viele Grüsse von Melani & Gernot

  • Bettina (Donnerstag, 27. Februar 2014 16:55)

    Moin Holger,

    danke für die tolle Geburtstagsfete, die Du uns beschert hast. Dein Musikmix und das Timing kamen bei allen Gästen super an. Bis spät in die Nacht hast Du es geschafft das Lokal zu rocken. Ohne
    genervt zu sein, hast Du unsere (manchmal auch ausgefallenen) Musikwünsche erfüllt!

    Nochmals Danke,
    VG Bettina

  • Martin (Montag, 20. Januar 2014 14:32)

    Hallo DJ Holger,

    vielen Dank noch mal für Deinen Notfall-Einsatz auf meiner Geburtstagsfeier. Der eigentlich gebuchte DJ hatte kurzfristig abgesagt und so habe ich glücklicherweise Dich gefunden. Der Musikmix war
    sehr gut und Du bist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Toller Auftritt. Vielen Dank dafür.

    Gruß
    Martin

  • Sandra und Patrick (Mittwoch, 01. Januar 2014 02:07)

    Hallo Holger,

    erst einmal möchten wir dir ein frohes neues Jahr wünschen. Unser Eintrag kommt leider etwas verspätet, aber wir möchten uns nochmal sehr bei dir für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 21.09.13
    in Hamburg bedanken. Wir haben uns prächtig amusiert und auch die Gäste waren von der Stimmung begeistert. Egal ob jung oder alt, es war für jeden einiges dabei und man konnte ausgelassen feiern.
    Vielen lieben Dank und vielleicht bis bald.

    Liebe Grüße

    Sandra und Patrick

  • Thomas Schneider (Dienstag, 10. Dezember 2013 16:50)

    Hallo Holger,
    danke für deine super Musik auf meinem Geburtstag. Du hast es geschafft das Lokal zu rocken. Wir werden die Party noch lange in Erinnerung behalten. Bis spät in die Nacht hast du es verstanden die
    Stimmung hoch zuhalten. Deine Weiterempfehlung ist selbstverständlich :-)

    LG Thomas

  • Alice & Gunnar Westfahl (Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:16)

    Lieber Holger,
    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die großartige musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Gerne Empfehlen wir dich weiter.

    Alice und Gunnar

  • Tanja & Christian (Sonntag, 15. September 2013 12:18)

    Moin Moin Holger,

    danke für Deinen geilen Auftritt bei unserer Hochzeit.
    Du bist super flexibel und ein klasse Mensch & DJ.
    Du hast mit Deiner Musik und Deinem Auftreten, aus unserer Party was besonderes gemacht.
    Vor allem das Du erst einen Abend vorher für einen DJ Kollegen eingesprungen bist.
    Wir Danken Dir und werden Dich immer weiter empfehlen.
    Und wie sagt man in Hamburg?

    HUMMEL HUMMEL

    Tanja und Christian

  • Alexandra und Tobias (Mittwoch, 04. September 2013 13:30)

    Hallo DJ Holger,
    danke für die gelungene musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier. Jung und Alt kamen gleichermaßen auf ihre Kosten. Als Du dann zu später Stunde eine echte "Houseparty" daraus machtes,
    ging es richtig zur Sache. Du hast es richtig gut gemacht. Toller Musik-Mix.

    Liebe Grüße,
    Alexandra und Tobias

  • Margrit Pohl (Samstag, 31. August 2013 19:11)

    Hallo, DJ Holger,

    was für eine gelungene, tolle Silberhochzeit durften wir Dank Deiner musikalischen Unterstützung erleben! Du hast immer den "richtigen Ton" getroffen (ob ruhige Untermalung während des Essens oder
    stimmungsvolle Tanzmusik für alle Generationen). Von unseren Gästen kam ausschließlich positives Feedback und bereits Buchungs-Interesse für deren eigene Feste. Gibt es ein schöneres
    Kompliment?
    Auch wir wissen, dass unser nächste Fest nur mit DIR startet. Danke nochmals für Deinen super Beitrag zu einem für uns unvergesslichen Abend (und tapfer hast Du bis in den Morgen mit uns
    durchgehalten...).
    Danke, Holger...
    Ganz liebe Grüße (und hoffentlich bis bald einmal wieder)

    Margrit & Norbert

  • Bibiana & Barto (Sonntag, 11. August 2013 13:32)

    Lieber DJ Holger,

    vielen Dank für die gelungene Party. Es hat viel Spaß gemacht. Wir empfehlen Dich sehr gern weiter.

    Beste Grüße
    Bibiana & Barto

  • Sasha und Heidi Wilhelm (Freitag, 05. Juli 2013 02:44)

    Hallo Mister DJ,
    vielen Dank für deine Musik und den intensiven
    Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier. Selbst einige unserer bekannten "Tanzmuffel" rockten ab. Das sagt alles. Musikwünsche wurden promt erfüllt, dass war toll.
    Alles Gute wünschen Dir,

    Sasha und Heidi

  • Marianne Grage (Montag, 24. Juni 2013 12:42)

    Hallo Holger,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Abend an meinem 50 Geburtstag.Wir waren alle so begeistert von der Musik und deinem Einsatz, es paste alles genau zusammen.Eine Party fällt und steht mit der
    Musik.Es ist dir gelungen uns enen tollen Abend zu bereiten. Nochmals vielen,vielen Dank, ich werde dich auf alle Fälle weiteremphelen.
    Lieben Gruß Marianne

  • Stefan Siegmann (Dienstag, 14. Mai 2013 13:48)

    Moin Holger,
    vielen Dank für die musikalische Begleitung meines Geburtstages. Alle(auch ich) waren begeistert.
    Schönen Gruss Stefan

  • Monika Meistner (Montag, 01. April 2013 14:34)

    Hallo DJ Holger,
    nochmals vielen Dank für Deinen engagierten Auftritt zum 40. Geburtstag meines Mannes. Dank Deiner großartigen Musik, hast Du bei Allen Stimmung und Tanzlaune verbreitet. Deine Weiterempfehlung ist
    garantiert.

    LG Monika

  • André Manthey (Mittwoch, 27. Februar 2013 09:28)

    Hallo Holger!
    Vielen Dank für die gelungene musikalische Untermalung unserer Silberhochzeit. Du hast es geschafft, ein Publikum im Alter von 7-82 Jahren ausgiebig zum Tanzen zu bringen. Von unseren Gästen haben
    wir nur posetive Rückmeldungen erhalten. Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen oder erneut buchen. Viele Grüße André und Ute

  • Robert Seiler (Mittwoch, 20. Februar 2013 17:40)

    Hallo DJ Holger,
    vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer
    Geburtstagsfeier. Deine Musik und Dein Timing waren optimal. Von unseren Gästen kamen auch nur positive Rückmeldungen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter emfehlen.

    LG aus Bad Bevensen
    Marlis & Robert

  • Dieter S. (Freitag, 18. Januar 2013 16:54)

    Hallo Holger,
    vielen, vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty der Abend war perfekt. Auch meine Gästen waren sehr zufrieden. Deine ausgewogene Musik kam bei Allen gut an. Wir werden Dich auf jeden Fall
    weiterempfehlen.

    Dieter und Marion

  • Claudia und Oliver (Samstag, 01. Dezember 2012 21:41)

    Hallo DJ Holger,

    wir sind etwas spät dran, aber besser spät als nie. ;-)
    Vielen, vielen Dank für den tollen Abend auf unserer Hochzeitsfeier am 03.11.12. Du hast es genau auf den Punkt getroffen und es war für jeden was dabei. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter
    empfehlen. Bis zur nächsten Party.

    Liebe Grüße,
    Claudia und Oliver

  • Beatrice und Oliver (Donnerstag, 22. November 2012 18:54)

    Hallo Holger,
    wir möchten uns nochmals bei Dir für die sehr gelungene Hochzeitsfeier bedanken. Deine Musik und die dezente Moderation sind bei all meinen Gästen gut angekommen. Wir wünschen Dir weiterhin viel
    Erfolg. Ich denke wir werden uns bald wiedersehen. Nächstes Jahr werden Dich Gitta und Wolfgang wohl für ihren 50. Geburtstag engagieren. Bis dahin,

    Bea und Olli

  • Siegfried (Montag, 22. Oktober 2012 14:24)

    Hallo Holger,
    lieben Dank für die tolle Musik und Dein Engagement bei unserer Hochzeit in Hummelsbüttel. Ich sage nur Tanzen, Tanzen, Tanzen. Es war einfach nur schön. Wir werden Dich nicht vergessen. Nochmals ein
    dickes Dankeschön.

    Sabine und Siggi

Kontakt

fest:    040 644 07 22

mobil: 0176 83385146

fax:     040   6599 5140

email: dj.holger@arcor.de

web:  dj-holger-hamburg.de

 

Druckversion | Sitemap
© 2017 Holger Pfarr